Open Stage - Talente auf die Bühne

Die Hölderlin-Realschule Lauffen veranstaltet am Donnerstag, 11.4.´19 ihre erste „OPEN STAGE“! Bei diesem Talenteabend können alle Schülerinnen und Schüler der Schule ihr Können dem Publikum präsentieren.

Der Talentabend wird bereits das ganze Schuljahr geplant und nach Anmeldung und Casting fanden sich nun einige Talente, die am 11.4. auf der Bühne zu sehen sein werden. Einlass in der Mensa der HRS ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird aber gebeten. (Freie Platzwahl!) Beginn der Vorführungen ist um 19:30 Uhr. Vor/nach den Auftritten ist Bewirtung durch den Förderverein der HRS.

Die Bandbreite der Vorführungen reicht von Tanz- über Gesangs-, bis zu Jonglagevorführungen. Man darf gespannt sein! -Die Talente freuen sich über kräftigen Applaus…

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

Open Stage - Talente auf die Bühne

Schüler der HRS zeigen ihre Talente.

Termin: Donnerstag, 11. April 2019

Ort: Mensa der HRS

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr