Dank und Anerkennung

Herr Thomas Esslinger als Elternbeiratsvorsitzender verabschiedet

Nach viereinhalb Jahren stellte Thomas Esslinger sein Amt als Elternbeiratsvorsitzender der Hölderlin-Realschule zur Verfügung. Neu gewählt wurde Frau Marie Louise Noack und Frau Sibylle Haug als deren Stellvertreterin.

Herr Münzing bedankte sich bei Herrn Esslinger für die große Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit während der letzten Jahre. Herr Esslinger zeigte stets Verständnis für die Belange der Schüler, Eltern und der gesamten Schule. Mit großem Engagement war er immer wieder bereit, die Interessen der Schule offensiv zu vertreten. Durch seine bescheidene, symphatische und verständnisvolle Art war er geschätzter Ansprechpartner aller am Schulleben Beteiligten.

Herr Esslinger engagierte sich darüber hinaus  mit unermüdlichem Einsatz im Förderverein der Realschule. Durch seine vielfältigen gesellschaftlichen und beruflichen Beziehungen ermöglichte er großzügige Spenden zum Wohle der Schule.

Die Schulleitung bedankt sich recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünscht Herrn Esslinger alles Gute für die Zukunft.