Die Schülerbücherei "Büchernest"

Büchereilogo

   Hallo Leseratten!

Die Öffnungszeiten werden per Aushang am Vertretungsplanbrett bekannt gegeben.

Wir haben ein vielseitiges Angebot an Büchern, die zur Vorbereitung von Präsentationen und Referaten im Fach NWA dienen. Greift zu!

Außerdem haben wir Jugendromane, die in der NS-Zeit spielen, Bastelbücher, Kunstbücher, Bücher über die Kunst des Zeichnens, Kalligraphiebücher, aber auch englische Erdkundebücher, hervorragend geeignet für die Vorbereitung der EUROKOM. Sowieso könnt ihr einmal versuchen Bücher in einer Fremdsprache zu lesen, witzige Jugendbücher für alle Altersstufen könnt ihr nun ausleihen.

Einige Mitschüler waren recht großzügig und spendeten gut erhaltene Bücher. Wie wär´s? Habt auch ihr Schinken, die ihr zu Hause nicht mehr bunkern wollt? Immer her damit, solange die Regale noch nicht platzen, empfangen wir Bücherspenden mit offenen Armen.